Krippenfiguren aus der Weihnachtsgeschichte
Trailer anschauen
Krippenfiguren aus der Weihnachtsgeschichte (c) ERF Medien

«Mini Wiehnacht»

Von einem tragischen Ereignis und einem Baby zu Weihnachten
 
Publiziert: 23.12.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Weihnachten: Bei kaum einem anderen Fest sind Emotionen so intensiv – Freud und Leid so nah beieinander. Christen feiern damit die Geburt von Jesus Christus vor mehr als 2000 Jahren.

Besinnliche Weihnachten feiert Chris Lass mit seiner Familie jedes Jahr – bis sich sein ältester Bruder an diesem Tag das Leben nimmt. Chris ist damals Teenager. Er muss lernen, in der Zerreissprobe zwischen der Trauer um seinen Bruder und der Freude von Weihnachten zu leben. Heute ist er Gospel-Musiker und steckt Menschen in ganz Europa mit seiner Begeisterung für diese Musik an. Dieses Jahr veröffentlicht er sein erstes Weihnachtsalbum und sagt: «Manchmal muss man Weihnachten neu für sich gewinnen.»

Graziano und Sonja Crepaldi bekamen an Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk: Ein Kind. Sonja wollte von Gott wissen, ob sie mit einem zweiten Kind rechnen könne. «Es gibt eine Weihnachtsüberraschung», habe ihr Gott versprochen. Und tatsächlich: Am 25. Dezember 2004 kommt die Tochter zur Welt. Graziano und Sonja sind überzeugt: Gott hält sein Wort!

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Lepra Mission 03 l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 1 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Alphalive l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Gesundes Wissen l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Agentur C März l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Irland Reisen | Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
Alphalive l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Agentur C März l Half Page
Anzeige
Alphalive l Half Page
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Agentur C März l Half Page
Anzeige
Velo und Schiff l Billboard
Stop Armut Konferenz l Billboard
Prosperita l Billboard
animato 2024 l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Adonia Zachäus l Billboard
Latin Link l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo