Mareeba, Australien bei einem Trainingsflug von Mission Aviation Fellowship | (c) Mission Aviation Fellowship

Nur Fliegen ist schöner – Der Bubentraum wurde wahr

Bereits als 7-Jähriger wollte Thomas Beyeler Militärpilot werden – und er wurde es.
 
Publiziert: 03.09.2019 04.09.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Früh übt sich und früh träumt sich: Bereits als 7-Jähriger wollte Thomas Beyeler Militärpilot werden. Und er wurde es: Als Berufspilot war er in Payerne stationiert und flog 13 Jahre lang in der Schweizer Armee einen F/A-18-Jet. Im Militär trainierte er für verschiedene Szenarien und bereitete sich für Einsätze vor. Zudem war er auch Fluglehrer im Simulator und für PC-7-Flugzeuge.

In den vergangenen vier Jahren arbeitete Beyeler als Missionspilot in Australien für Mission Aviation Fellowship. Fliegen ist also schlichtweg sein Alltag. Er fühlt sich privilegiert, dass er diesen Berufsweg gehen konnte.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C April l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Irland Reisen | Half Page
Sodadrops l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Sodadrops l Half Page
Anzeige
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo