Logo
Beruf

Nur Fliegen ist schöner – Der Bubentraum wurde wahr

Radio
Life Channel
Mareeba, Australien bei einem Trainingsflug von Mission Aviation Fellowship | (c) Mission Aviation Fellowship
03.09.2019
Bereits als 7-Jähriger wollte Thomas Beyeler Militärpilot werden – und er wurde es.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Beruf
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Früh übt sich und früh träumt sich: Bereits als 7-Jähriger wollte Thomas Beyeler Militärpilot werden. Und er wurde es: Als Berufspilot war er in Payerne stationiert und flog 13 Jahre lang in der Schweizer Armee einen F/A-18-Jet. Im Militär trainierte er für verschiedene Szenarien und bereitete sich für Einsätze vor. Zudem war er auch Fluglehrer im Simulator und für PC-7-Flugzeuge.

In den vergangenen vier Jahren arbeitete Beyeler als Missionspilot in Australien für Mission Aviation Fellowship. Fliegen ist also schlichtweg sein Alltag. Er fühlt sich privilegiert, dass er diesen Berufsweg gehen konnte.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch