Logo

Team Fernsehen

Redaktion, Dreh und Postproduktion

Who is who beim Fernseh-Team

Redaktorinnen und Redaktoren, Multimediaproducer, Moderator, TV-Assistenz: Das Fernseh-Team von ERF Medien verantwortet die 14-tägliche FENSTER ZUM SONNTAG-Talk - Sendung. Gleichzeitigt werden neue Formate umgesetzt wie «Top of my Heart» und «Schlag & Frag».

TV

Rouven Waser

Leiter TV

Lebensmotto: Man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut.

Hobbys: Biken, Joggen, Segeln, Drohnenfliegen

Ich bin beim FENSTER ZUM SONNTAG, weil … es Spass macht und mich herausfordert, die spannenden Geschichten, die Gott mit unserem Leben schreibt, einem breiten Fernsehpublikum zu präsentieren

Aktiv auf Social Media

Facebook-Profil
Instagram
LinkedIn

Ruedi Josuran

Moderator

Lebensmotto: Hör nie auf anzufangen! Fang nie an aufzuhören!

Hobbys: Zeitungen und Zeitschriften im Cafe lesen, die Spannung, Dramatik und Unberechenbarkeit eines Fussballspiels geniessen

Ich bin bei FENSTER ZUM SONNTAG, weil ... ich den Spagat schaffen will zwischen Erdverbundenheit und Jenseits-Orientierung - oder anders ausgedrückt: spirituelles Schwarzbrot ohne konfessions-ideologischen Propaganda-Aufstrich

Aktiv auf Social Media

Facebook-Profil
Instagram
Twitter
Xing
LinkedIn

Daniel Meister

TV-Redaktor

Mein Lebensmotto: Keep calm and go for gold; viribus unitis (I believe in teamwork) und: Ich reise, also bin ich.
 
Meine Hobbys: die Welt bereisen, Beach-Hiking, sämtliche Sportarten mit Bällen oder Kugeln (der neuste Gag: Crossboule), Kino, Fotografie, diskutieren und lachen
 
Ich bin bei Fenster zum Sonntag, weil ... wir hier mit lebensnahen Themen auf ermutigende Weise ans Eingemachte gehen.

Jacqueline Mauroux

TV-Redaktorin

Lebensmotto: In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst.

Hobbys: Boxen, lesen und schreiben

Ich bin beim FENSTER ZUM SONNTAG, weil ... es zwei Dinge zusammenbringt, die ich über alles liebe: den Glauben an Gott und Journalismus.

Aktiv auf Social Media

Facebook-Profil
Instagram
Twitter

Matthias Hauser

TV-Redaktor

Lebensmotto: Lebe heute so, dass du morgen nicht bereust, was du gestern getan hast. Oder auch: Frisch fröhlich durs Läbe. Und: Mutig sein, Neues wagen.

Hobbys: Gemeinde, Stromgitarre spielen, Lesen, Serien gucken

Ich bin beim FENSTER ZUM SONNTAG-Talk, weil ... ich Menschen und ihre Geschichten liebe. Wie Menschen gerade ihre Krisen überwinden konnten, beeindruckt und inspiriert mich immer wieder aufs Neue.

 

Aktiv auf Social Media

Instagram

Luisa Vonarburg

TV-Assistenz

Mein Lebensmotto: Listen. Respond. Go.
 
Meine Hobbys: Kirche am Puls der Zeit bauen, kreativ sein, lesen, beim Sport auspowern und Zeit mit Menschen verbringen
 
Ich bin bei Fenster zum Sonntag, weil ... ich meinen Teil dazu beitragen möchte, dass die «Good News» der Bibel und ermutigenden Geschichten der Menschen verbreitet werden.

Stefanie Lutz

Multimedia-Producerin

Lebensmotto: Don't let the world change your smile, let your smile change the world!

Hobbys: Jegliche Art von Sport, anderen Menschen eine Freude machen, Gäste einladen, Zeit mit Menschen verbringen, die mir wichtig sind

Ich bin bei ERF Medien, weil … es mich riesig freut zu sehen, wie Menschen durch moderne Medien mehr von Gott erfahren.

Jan Lobsiger

Multimediapraktikant

Mein Lebensmotto: «Joy is the serious business of heaven.» (Zitat von C. S. Lewis)

Meine Hobbys: Meine Freizeit verbringe ich gerne im Musikproberaum, auf Sportanlagen, am Flughafen und bei Treffen mit Freunden.

Ich bin bei ERF Medien, weil … bei dieser Unternehmung «gute Nachrichten» Programm sind. ERF Medien geben mir als Praktikant die Möglichkeit, diese News in einem super Arbeitsumfeld mitzugestalten.