Logo

Happy Birthday

25 Jahre auf Sendung

FENSTER ZUM SONNTAG ist 25 Jahre auf Sendung

FENSTER ZUM SONNTAG ist wöchentlich auf SRF 1, SRF zwei und SRF info zu sehen. Anlässlich des 25. Geburtstags werden Geburtstags-Beiträge und -Sendungen ausgestrahlt. Feiern Sie mit!

Geburtstagsfeierlichkeiten mit Gästen

Am Donnerstag, 17. September wird der 25. Geburtstag von FENSTER ZUM SONNTAG mit Gästen gefeiert. Produktionsleiter, ModeratorInnen der ersten Stunde und viele mehr berichten über das Vierteljahrhundert FENSTER ZUM SONNTAG. Hier können Sie die Interviews ab dem 17. September nachhören und lesen - Happy Birthday!

 

Jubiläums-Talk - 25 Jahre FENSTER ZUM SONNTAG

Alphavision und ERF Medien produzieren seit 25 Jahren in einer Partnerschaft den Talk und das Magazin von FENSTER ZUM SONNTAG. Unterdessen sind es 1250 Sendungen mit über 1000 Gästen, die in dieser Zeit ausgestrahlt wurden. Die Herzen von unzähligen Menschen wurden dadurch berührt. In einem Gespräch in der Lagerhalle der Event AG blicken die beiden Redaktionsverantwortlichen Mike  Bischoff (Magazin) und Rouven Waser (Talk) sowie die beiden Moderierenden Aline Baumann (Magazin) und Ruedi Josuran (Talk) dankbar zurück auf die vergangenen Jahre.

Ein paar Eindrücke zu diesen Dreharbeiten des Jubiläums-Talks:

Gratulationen zum Geburtstag - einige Stimmen

Die Sendereihe behandelt gesellschaftsrelevante und soziale Themen aus einer christlichen Perspektive und leistet somit einen wertvollen Beitrag zur inhaltlichen Vielfalt.
Regula Wirz Kressibucher
Programmleiterin TV SRF
Das wichtigste ist, dass Gott immer im Mittelpunkt der Produktionen steht. Der Zuschauer wird in die Geschichten von Menschen eingeführt und Zeuge, was eine lebendige Beziehung zum Schöpfer in ihrem Leben verändert.
Matthias Brender
Geschäftsführer Bibel TV
Das 25-Jahr-Jubiläum von FENSTER ZUM SONNTAG gibt uns die Gelegenheit, bei einem wichtigen Thema, insbesondere für den Service public, einen Moment innezuhalten. Nämlich bei unserer Beziehung zur Spiritualität in all ihren Formen.
Gilles Marchand
Generaldirektor SRG SSR

Jubiläumssendungen - Vorschau

Vom Schicksal getroffen
Was auch der Zukunftsforscher nicht vorhersah
Abenteuer Ausland
Teenie-Mama wird erwachsen
Menschen hautnah
FENSTER ZUM SONNTAG-Jubiläums-Talk

Noch mehr Stimmen zum Geburtstag

Ihr macht FENSTER ZUM SONNTAG zu einem starken Sonntagserlebnis. Und für viel Zuschauerinnen und Zuschauer zu einem lebensverändernden Sendungsaugenblick.
Peter Schneebergern
Präsident Freikirchen.ch und Präsident Stiftung Christliches Fernsehen
Genauso wie Gott seine Geschichte mit jedem einzelnen Menschen macht, so unterschiedlich waren auch die Porträts und Interviews von FENSTER ZUM SONNTAG: Einzigartig, hoffnungsvoll und herausfordernd.
Markus Schaaf
Geschäftsführer Zentrum Rämismühle und Präsident ERF Medien
FENSTER ZUM SONNTAG bietet seit 25 Jahren einen Ausblick, wie vielseitig und wunderbar Gott im Leben von Menschen wirkt, wie er sie stärk und ihnen neue Perspektiven eröffnet.
Felix Gmür, Bischof von Basel
Präsident der Schweizer Bischofskonferenz

Die nächsten geplanten Sendungen zum Entdecken

Kontaktieren Sie uns
Rouven Waser
Leiter TV, ERF Medien
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch